Dienstag, 3. März 2009

noch ein Frosch.......

Am Freitag habe ich schon einmal auf meiner - vielleicht - neuen Sticki probegestickt....


und das ist dabei heraus gekommen:

Dieses kleine Fröschli....entstammt aus einer Stickdatei von Gerda. ...und z. Z. kuschelt er mit diesem dicken Bären...
und hier posierte er mal (etwas gelangweilt)...auf meiner neuen Strick/Nähtasche....
Material: Nicki, Stickgarn, Watte...und ein wenig Ausdauer

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der sieht ja toll aus!!
schade, dass meine Stickmaschine sowas nicht kann.
liebe Grüße,
Claudia

feinesstoeffchen hat gesagt…

Neue Sticki, bist Du etwa auch Janomeinfiziert :) ?

Ich bin ja total begeistert!

Du hattest bei mir wegen des Kurses kommentiert, es wird einen Kurs in Leverkusen geben, das waere doch nur ein Katzensprung!

Aber der ist fuer die Janome software, schau mal:

http://sticktraining.de/janome_software.html

Sonst schreib doch Herrn Plichta mal an :)

Liebe Gruesse,

Kati (ausm Urlaub)

Gerda hat gesagt…

hey du

wie immer sieht alles knuffig aus, was du aus meinen dateien machst. bin richtig stolz auf uns!!!!

*knutsch*