Montag, 12. Januar 2009

Es ist vollbracht....

Nur zur Erinnerung, so sah die erste Socke von meiner gefärbten Wolle aus:
und gestern abend wurden beide Socken vereint:
Leider sind die Farben auf diesem Foto sehr blass - ich gestehe...diesmal habe ich das Handy zum fotografieren benutzt... - aber in Wirklichkeit (und siehe oben) sind die Farben wesentlich kräftiger. Der Farbverlauf hat super geklappt..und beide Socken sind identisch....yeah, jetzt weiß ich, wie man/frau das machen muß...und ich denke mal, es war nicht das letztemal, das ich so gefärbt habe....hmm....mal schauen wie blau/grün aussehen wird....
Material: Färbewolle 75/25, Kool Aid, Essigessenz, Zeit, Verbrauch ca. 70 gr. (Gr. 39), Muster aus dem genialen Sockenworkshop

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Wow, sehen die toll aus. Würden mir auch gefallen. Und der Farbverlauf - einfach perfekt !

GLG Marion

FroschKarin hat gesagt…

Hey klasse, und die Farben sieht man ja am Einzelfoto sehr gut!!

Das gibt sicher Lieblingssocken!!!

Ganz liebe Grüße
Karin

Conni hat gesagt…

Na kuschelig sehen sie auf jeden Fall aus
Grüße Conni