Sonntag, 4. Januar 2009

eine ist schon fertig....was?

Ich konnte es nicht lassen, und habe sofort ein kleines Knäulchen von meiner selbstgefärbten Wolle (man klicke hier) angestrickt und gerade diese eine Socke abgenadelt. Wow sage ich da nur...ohne mich selbst zu loben, ist das nicht ein toller Farbverlauf?


Material: 75/25 Sockenwolle, Färbemittel Kool Aid, Gr. 39, Verbrauch ca. 35 gr., Muster aus dem Buch "Der Geniale Socken Workshop" - krauses Wellenspiel.

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Huhu Regina,

suuuuuuper schön, da bin ich echt noch auf die zweite Socke gespannt!!!

Ganz liebe Grüße
Karin

Lacky hat gesagt…

Der sieht ja wirklich spitze aus - und als Paar dann bestimmt noch mehr.
LG
Iris

Strickfee-Pe hat gesagt…

Einfach nur schön sieht die Socke aus. Einen tollen Farbverlauf hast du da hinbekommen.
LG, Petra

die Plötzies hat gesagt…

Ja, die Farben gefallen mir sehr. Bei diesen Warmtönen werden die Zähen nicht frieren :-)

LG, Melanie