Samstag, 15. November 2008

Im Handy Rausch oder was?????!

Was meint Ihr, war ich im Kaufrausch, leide ich schon unter einem Handysyndrom...oder was?

Vielleicht gibt es ja eine Auflösung, wer weiß????!!!!

OK....ich brauche diese Handykartons für keine Geschenke, weder für Socken und so. Nein, einen Adventskalender wird es auch nicht....

Naaaaa...ok, nicht ganz einfach, aber da ich in ca. 1 Woche in Freiburg verweile für ca. 4 Tage...pssst mehr verrate ich jetzt nicht...weiter raten.

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

ich wette du brauchst die ganzen Hüllen wegen der Größenangaben und ein Haufen Leute wird sich demnächst über hübsche Handytäschchen oder Socken freuen.

Ich warte übrigens auch seit September auf etwas...

wupperbaer hat gesagt…

Elisa Du liegst falsch...und das zweite ich sage nur Januar...rechne mal 6 Monate rückwärts von Januar bis....

LG Regina

Elisa hat gesagt…

hm, ok, wenns das nicht war, vielleicht bastelst du daraus einen Adventskalender für jemanden.

Anja hat gesagt…

Du gehst auf einer Messe!
Habe ich jetzt gewonnen?
LG Anja