Sonntag, 16. November 2008

getauscht, gemalt und ab die Post.....

Vor einiger Zeit bot Gaby im Kreativtausch eine gaaanz tolle gestrickte Mütze an, Liebtöchterlein war heiß hinterher...kurzerhand - man ist ja eine liebe Mutter - schrieb ich Gaby an...fragte nach, ob wir tauschen können, sie möge mir mitteilen, was sie gerne als Tausch von mir haben möchte:

Mütze kam hier an...kaum eine Chance, ein Bild zu machen..aber hier...morgens früh ...Liebtöchterlein hatte null Bock darauf....Aber Gaby, ich kann Dir sagen ähm schreiben, das Kind liebt Deine Mütze - kaum vom Kopf abzubekommen - ...und fragt nach...ob Du evt. vielleicht ggfls. ihr noch eine stricken könntest.

Da Gaby mir mitteilte, dat Kind solle ihr ein Bild malen (räusper, weiß nicht, ob sie weiß, dass dat Kind schon 15 Lenze ist...und eigentlich sehr begabt)...Wunsch weitergereicht und das kam beim Liebtöchterlein heraus

Ein Teddybild, gemalt mit Aquarellfarben....im Original noch viel schöner...und das Bild macht sich morgen auf dem Weg zu Gaby... und nochmals gaaaaanz vielen lieben Dank für den Tausch!!! Wenn Du noch mehr Bilder brauchst...sie malt sie gerne für Dich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu ihr zwei naja jetzt weiß ich schonmal das Kind schon Teenie ist (tschuldigung)und habe mir auch gleich mal das tolle Bild angesehen suppii freu mich schon das bekommt in meinem Bärenzimmer einen Ehrenplatz!
gLG
gaby

Heidi hat gesagt…

na das sieht auch wieder mal schön aus