Samstag, 15. November 2008

Mein St. Martins Wichtel "Marone"

war und ist die allerbeste. Am 11.11. durfte ich endlich mein St. Martins-Wichtel-Päckchen öffnen und diese wunderschönen Sachen kamen zum Vorschein....räusper meine Marone konnte wohl Hellsehen...

Ein Terminkalender, damit ich meine Zeit besser einteilen kann (seufz...meine Zeit...), leckere Nudeln (nur meine!!), leckere Pralinen (auch nur meine....grins, meine Michliebenden mögen sie überhaupt nicht), Lollies, kleine Herzchen, andere Süssigkeiten (noch nicht probiert), Stickgarn, Stöffchenreste (hab ich schon einmal erwähnt, das ich Stöffchenreste liebe...), ganz toll duftende Teelichte....hmm lecker, wunderschönes handgeschnittenes Papier (viel zu schade, um es zu benutzen...aber ich werde es!), Stecknadeln (ich verliere sie immer...und der Kampf mit dem Staubsauger habe ich aufgegeben)...und einen Stecknadelnfinder...einen Magneten...toooooll...einfach genial..einfach über die Nadeln halten und klack, klack...beamen sie sich zum Magneten...toll! Kein Stress mehr mit meinem Michliebenden und dem Staubsauger!

Sabine, an dieser Stelle gaaaaaanz vielen lieben, geknuddelten und ach ich finde keine Worte dafür....Dank für Dein wunderschönes St. Martin Packel...einfach nur toll..Ups habe vergessen zu erwähnen, es lagen auch Maronen im Päckchen, die hat sich das Liebtöchterlein unter dem Nagel gerissen...Kinder..ähm Kind!

Keine Kommentare: