Mittwoch, 25. Juni 2008

rote Gästehandtücher

Tja und da meine Sticki letztens wieder soooo gezickt hat und die Sticki eigentlich erst in 3 Wochen zur Generalüberholung zum Nähma-Händler soll.... habe ich mich zum erstenmal getraut, etwas an der Maschine zu verstellen (hoffentlich bekommen ich nicht den bösen Fingerzeig!!) und siehe da....der Unterfaden kam nicht mehr hoch.


Anläßlich des Midsommerswichteln konnte ich endlich am Montag diese drei kleinen roten Gästehandtücher mit den Lieblingsmotiven der Empfängerin besticken (Rabe, Pferdekopf und Gans)

Material: 3 Frottee-Gästehandtücher, Stickgarn und viel Ausdauer...wegen der Sticki

1 Kommentar:

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Regina,

Deine Handtücher mit den Stickereien sind immer wieder eine Augenweide und soooo süß.

LG
Linda