Mittwoch, 25. Juni 2008

Midsommerwichtel bei Kreativtausch

Vor einigen Tagen, genau genommen vor ca. 1,5 Wochen habe ich von Jeany einen ganz dicken Briefumschlag zu geschickt bekommen. Leider durfte ich ihn erst am Samstag öffnen (Midsommer 21.06.)....weil dieser Briefumschlag hatte es "in" sich hatte...es rief immer wieder "öffne mich, öffne mich"...wie gemein...aber am Samstag...ratzfatz (nach unserem Kinobesuch)...purzelten diese schönen Sachen heraus:

Einen wunderschönen Herzschlüsselanänger (wunderschöne Farbe!), einen Maschenmarkier oder auch als Kettenanhänger zu benutzen, dazu ein passendes Armband (toll, toll, obertoll...hatte ich schon auf Jeanys Blog bewundert), Tee und Süsskram (wobei Süsskram....alles wech ist...ratet mal wer es vernichtet hat?). Liebe Jeanny vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Midsommergeschenk...einfach nur traumhaft!

Keine Kommentare: