Mittwoch, 25. Juni 2008

mein geheimer Ferien-Kobold

Ich weiß, ich bin langsam überfällig....für die Entzugsklinik für Wichtelsüchtige..aber es gibt keine ÄTSCH!!! Bei Bines-Wichtelforum wurde ein Midsommerwichtel eingeläutet und am 22.06.08 durfte ich endlich das Päckchen von meinem Ferien-Kobold auspacken:


Was war alles drin, alsooooo....zwei kleine süsse SoWo-Knäulchen (orangemelliert), 1 Nadelrolle (super, kam gerade recht, weil meine eine war und ist übervoll gewesen), 1 Kaffeepad-Dose (meine eine ist leider zerbeult...und endlich eine neue), leckere Kaffee-Pads, leckere Schokis (haben es gerade mal auf dem Bild geschafft...wurden abends vernichtet von meinen Michliebenden), Stöffchen, 1 Dose für meine Perlen, ein Nähutensilo für meine Nähma..(habe ich schon auf anderen Blogs sehr bewundert...und leider...aber jetzt, habe ich eins...und ich kann Nähsachen dort für den Transport hinlegen...supi)...und und eine Uhr mit Durchblick - nein für meinen Durchblick und das ich die Zeit nicht vergesse - (sie hängt schon an meiner Nähecke...endlich eine Uhr!). Lieber Ferien-Kobold vielen lieben Dank für Deine schönen Midsommergeschenke (eins schöner als das andere...)...aber wer bist Du???? Konnte Dich immer noch nicht enttarnen...bitte zu hülfe!

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo Wupperbaer, du hast einen wirklich schönen Blog, mir haben es vor allem die Schlüsselanhänger angetan. Würdest du mir verraten wo du die Anleitung her hast? Liebe Grüße Michaela
http://michaela-michasblog.blogspot.com/