Sonntag, 27. Januar 2008

Spültuch Swap für den Monat Februar 2008

Dieses Spültuch habe ich letzte Woche fertig gestrickt (macht Spaß, vorallem weil man(n) da so schnell mit fertig ist/wird) und wird morgen nach den USA verschickt. Hoffe die Empfängerin mag diese Farbzusammenstellung (war auch ihr Farbwunsch blau/weiß) und mein selbst ausgedachtes Muster, wobei dieses sehr einfach zu stricken ist.

Material:
Baumwollstrick/häkelgarn von Woll Baer "Ohio 8"

1 Kommentar:

Iris H. hat gesagt…

Hallöle!!!!
Im ersten Moment dachte ich es ist ein Topflappen, konnte mit der Bezeichnung Spühltuch überhaupt nichts anfangen....bitte nicht lachen!

Aber die Idee ist ja einfach spitze!!!
Habe ich ja noch nie gehört und werde mir doch auch gleich mal ein paar Spühltücher stricken!!!

Coole Idee, wirklich!!
LG Iris