Samstag, 31. Oktober 2020

...mein Schaaaatz....


...Nein, ich bin nicht verrückt, nur die anderen....


 Auf der Suche nach Toilettenpapier.....- wir hatten nur noch eine Rolle - ...waren div. Läden total
leer gefegt...Kein WC Papier mehr zu kaufen.....snief...und nü....eine Rolle nur noch...oh weh...
OK...wie haben es unsere Großeltern gemacht...im Krieg...ok...Zeitungspapier...ok, davon haben wir genug...ok...dann halt Zeitungspapier...oder Waschlappen (davon haben wir ja noch noch genug)....nach dem Benutzen...ab in die Kochwäsche...
....da war ich in einem Discounter so in Gedanken, das mich ein ehemaliger Teilnehmer aus einer beruflichen Maßnahme ansprach (ähm...hätte ich beinahe nicht erkannt...die Maske)..."Kann ich Ihnen helfen Frau Fahrenholz-Weber?"...Ähm ja...wie geht es Ihnen ....Wenn Sie mich so fragen...Ja...wann kommt die nächste Ladung WC-Papier..?..Der junge Mann lief kurz weg...und kam mit meinem "Schatz"...."Das ist die letzte Packung für heute"...ähm die letzte...ich hab doch keine gesehen ..."och"...sagte der junge Mann ..."die lag ganz versteckt...irgendwo" und zwinkerte mich an...

Was doch gute Beziehungen im Einzelhandel ausmachen, oder????

Keine Kommentare: