Freitag, 30. Oktober 2020

Freitags-Füller 2020



 

1.    Es hat keinen Zweck,  auch wenn sehr viele darüber fassungslos sind....wir sollten uns daran halten...Abstand, Masken tragen und für vier Wochen sich ein wenig einschränken.... .

2.   Ich habe keinen ein leuchtender nKürbis.

3.   In einem Monat ist fast Ende Dezember.... .

4.   Ich feiere kein Halloween.

5.   Mein Lieblingstee Orangen und Zitrone .

6.    Joghurt ohne alles...ein leckerer Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl.Lümmelsofa...wenn ich es schaffe.... , morgen habe ich geplant, wieder Gemüsebrühe getrocknet herzustellen und Sonntag möchte ich endlich den Vorhang fürs WZ nähen..... !

und wieder ist eine Woche vorbei...strubbelig...ehrlich bin fix und alle und Reif für die Inseln. Jetzt warte ich ab...ob mir die fünf Tage Urlaub genehmigt werden... Nächste bzw. jetzt diese Woche wird wahrscheinlich auch heftig...meine Kollegin geht in ihren wohlverdienten Urlaub....sie hat es auch verdient...sie ist auch durch.

Diese Woche war ein Erlebnis....und das war irgendwie fast wie ein Schlag in der Magengrube....die Corona App zeigte mir an...das ich eine Begegnung mit niedrigen Risiko hatte.....und seither wird mir diese Nachricht immer noch angezeigt...Heftig...ok bin nicht so davon befallen, das ich in die Quarantäne muss...aber trotzdem...ich frage mich, wo und wann war das...wie lange hat dieser Kontakt gedauert...Uff...Fragen über Fragen....


Keine Kommentare: