Sonntag, 3. Mai 2020

..Masken...Masken...Masken...


... die Sticki ist fast heiß gelaufen....Eine kleine Nachfrage bearbeitet und dann noch einen kleinen speziellen Wunsch erfüllt....

 Eine kleine Auswahl - könnte jetzt auch Resteverwertung dazu schreiben - ...


Mein kleines Model findet jede Maske tre-chic....und kannsich nicht entscheiden. Hab ihm die Entscheidung abgenommen...schwupp weg!...Nein, er war nicht traurig...weil es wird weiter genäht!

Eine Maske wurde auf Wunsch hergestellt....ein Fußballfan ....nicht schlecht, oder??? Allerdings ohne Logo (ist ja rechtlich geschützt). 

Diesmal habe ich den Masken je ein Metallbügel verpasst...die Maske sitzt noch besser, aber für Brillenträger..seufz (egal, wie man die Maske aufzieht, sei es die selbst genähten oder die medizinischen Masken...die Brillengläser beschlagen)...ist es nicht ganz einfach, die Brille beschlägt. Werde mal am Montag zum Optiker gehen, es soll so ein Spray geben...fürs Nicht-Beschlagen.

Material: eine tolle Stickdatei von Cattafo (nein, ich bekomme kein Geld dafür....aber diese Datei ist einfach nur klasse), Stickgarn, verschiedene Baumwollstoffe, Gummibänder, Metallbügel...






1 Kommentar:

LintLady hat gesagt…

Hallo Regina,
am schönsten sind solch kleine Überraschungen, mit denen man gar nicht gerechnet hatte.
Da freut man sich doch am meisten drüber.
Schöne Blumen und ein sauberes Auto. Klasse!
LG Doris :o)