Sonntag, 3. Mai 2020

...ein kleines Dankeschön...


...habe ich bekommen und ....ich habe mich wie Bolle gefreut....

Diese schönen weißen Rosen habe ich von zwei Kolleginnen bekommen.....schöööööön...


Von dem ehemaligen Vermieter (habe in deren Masken die Namen reingestickt...ok, ich nicht, die Sticki war es...)


 ...und ein riesen Dankeschön von meinen Kollegen....er sagte zu mir "Gib mir mal Deine Autoschlüssel, ich sauge mal Dein Auto...hab nichts zu tun!"...ähm...ok...aber bitte nur saugen!

Schlüssel zurück....und ne...ist nicht wahr...der Kollege hat mein Auto von innen und außen gesäubert...und ich hatte bzw. habe ich immer noch....ein schlechtes Gewissen. Er meinte....das ich keins haben muss, da ich viele Dinge für ihn mache, was er nicht so gerne macht....


Mein Michliebender war pflücken...aufm Freiland....sehr schöne Tulpen mit faszinierenden Farben.



...und dann noch die vielen Schokoladen....seufz....ach...ich hab mich gefreut wie Bolle und freue mich immer noch....





Keine Kommentare: