Sonntag, 29. März 2020

...und noch ein Sweaty zum ...

...zum Geburtstag. Mein Model (Kollege) stand mir gerade zur Verfügung und er selber fand das Shirt sehr schön...kleine Anmerkung "etwas schmaler, dann würde es mir passen..."....jupp...


Dem Geburtstagskind passt natürlich das Shirt wie angegossen und er war begeistert, weil er noch nie maßgeschneiderte Kleidungsstücke getragen hat....tja...


Das weiße T-Shirt war ja schon fertig genäht und ich wollte es mit einer Stickerei ein bissel auf hübschen und das ist dabei heraus bekommen....mein Model fand es witzig...


Ursprünglich wollte ich diesen Schriftzug von einer lieben Freundin plotten lassen....seufz, aber aufgrund der Infektionsgefahr und Auflagen....musste die Sticki herhalten


Das Geburtstagskind fand die Stickerei nicht schlecht, ABER (er war Deutschlehrer...seufz)...hatte ich da was falsch gemacht...also den aufgenähten Schriftzug abgetrennt, neu digitalisiert und schwupp direkt auf Shirt...


Steht dem Herrn nicht schlecht, oder???


Zwischen der 40 und Jahren...hat die Maschine einen kleinen (minimalen) Hüpfer gemacht...schade eigentlich, denn digitalisiert war es richtig...und beim Sticken...Naja, ist ja auch ne Lady die Sticki und sie darf auch mal zicken, oder?

Material: Sommersweaty, Bündchenware, Stickgarn, Jersey

Keine Kommentare: