Freitag, 20. September 2019

Freitags-Füller 2019

1.   Es gibt Menschen  , da könnte man nur noch schreiend weglaufen.......
2.   Ein wichtiger Termin dauerte nicht mehr lange.....
3.    Gestern bei der Ausstellung habe ich herzhaft gelacht.
4.   Meine Familie ist mir sehr (verdammt) wichtig...vorallem mein Kind und meine Ma .
5.    Handgestrickte Socken helfen gegen  kalte Füße...allerdings sollte man sie dann auch anziehen!.
6.   Die erste Kürbissuppe habe ich vorige Woche in unserer Lehrküche probiert .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s einräumen der neuen Regale (uff) , morgen habe ich geplant mit meiner Ma einen schönen Tag in Frankfurt zu verbringen  und Sonntag möchte ich wie immer Nichts tun...ob das klappt?? !
Was für eine Woche...auf- und umräumen im neuen Büro...ausräumen meiner Chaosecke im Zimmer...Aufbau der Regal und am WE....das einräumen bzw. gleichzeitig aussortieren...und ehrlich, ich bin gespannt, was ich so alles wiederfinde...Es wird spannend.

Auch ist es immer wieder interessant unter welchen Leiden manche Menschen leiden...zumal wir fast alle darunter leiden. Die einen leiden still vor sich hin...die anderen sehr laut, so dass das Mitleid mit dem "Leidtragenden" da ist.....menno...wir alles mussten da mal durch...oder?? Auf geht's...die Backen zusammen kneifen und los.

Keine Kommentare: