Freitag, 13. September 2019

Freitags-Füller 2019

Freitags-Füller Grafik
1.   Genau heute  ...was war denn da...ich kann mich noch so sehr anstrengen...ich weiß es nicht!.
2.   Es wird Zeit, eine etwas dickere Jacke anzuziehen.... an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne eigentlich keine unnötigen Dinge kaufen.
4.    Nichts zu tun, ist sehr bequem .
5.   Eltern zu sein bzw. werden ist nicht einfach....denn Eltern bleibt man ein lebenlang...und ich finde es wirklich schade/erschreckend, wie manche Kinder groß bzw. erzogen werden....und auch von den Eltern gefallen lassen werden .
6.  Mein Läppi ist seit einiger Zeit total witzig...ist halt eine Zicke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, endlich die Bügelwäsche abzubauen - seit ca. drei Wochen ignoriere ich sie...die Wäsche -   und Sonntag möchte ich nicht an die Arbeit zu denken !
Was für eine Woche....so langsam richten meine neue Kollegin und ich unser Büro ein...es funktioniert irgendwie nicht - nein, wir zanken uns nicht - ....weil wenn wir Unrat entsorgt haben...wird still und heimlich etliche Kartons in das Büro reingestellt, weil die Kollegen es nicht schaffen, die Unterlagen von sich zu sichten....und es doch irgendwie bequemer ist...einfach - wenn wir zwei nicht da sind - diese Kartons in unser Büro in die Ecke zu stellen. Meine neue Kollegin ist zuversichtlich...das diese Kartons bald weg sind....und nach meiner Meinung und Erfahrung...werden diese Kartons bis zum Sanktnimmerleinstag - wenn ich vorher nicht schimpfe/meckere - bei uns im Büro stehen. Das ist wie bei einem Umzug....alles wird in den Keller oder Dachboden gestellt...und man nimmt sich vor, alles nach und nach zu öffen...tja...Trugschluss....das macht man erst, wenn man wieder umzieht...diese Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht...seufz..

Keine Kommentare: