Freitag, 21. Juni 2019

Freitags-Füller 2019

1. Als ich klein war, dachte ich wollte ich immer eine Prinzessin sein.
2. Kreativ sein (Nähen, Sticken, Häkeln, Stricken usw.) ist die beste Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Das Glück ist zum Greifen nahe .
4.  Jetzt ist es nicht gerade sehr gut , so  in der Sonne zu liegen.
5. Ich würde gerne drei oder vier Leute treffen ....aber leider geht das nicht mehr.
6. Jetzt zu dieser warmen Zeit...esse ich gerne hausgemachten Kartoffen- bzw. Nudel-Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Konzert von Phil Collins in Köln " I am not dead yet"  , morgen habe ich geplant, etwas länger zu schlafen und alles relaxt angehen  und Sonntag möchte ich an dem Geburtstagsgeschenk für mein Liebtöchterlein weiterarbeiten...damit es rechtzeitig zum Geburtstag fertig wird.... !
Wie war die Woche...kurz...schlicht und einfach kurz...Einen halben Tag Urlaub...dann der Feiertag und heute der Brückentag...jupp...auf gehts...Phil Collins wir kommen und mehr...

Keine Kommentare: