Freitag, 21. Juni 2019

Freitags-Füller 2019

1. Mir gefällt  das Wetter....nicht zu heiß, genau richtig für die Fortbildung.... .
2. Hmm...leckere Würstchen vom Grill.
3. Die Auswahl  von Stoffen, Wolle....ach manno...wie soll man sich denn da entscheiden?.
4. Hab ein Erinnerungsschreiben von meiner Zahnärztin zugeschickt bekommen, muss mal anrufen.
5. Die Sommerferien sind in knapp zwei Wochen...heissa, dann sind die Straßen leerer.... .
6. Der Gedanke an meinen Pa, meine Schwester und Arne....tut mir manchmal sehr weh...sie sind nicht mehr da....ich vermisse meinen Pa und meine Schwester..... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa (werde wahrscheinlich darauf einschlafen) , morgen habe ich geplant, ein Shirt zu nähen...Resteverwertung und Sonntag möchte ich mein Liebtöchterlein besuchen und grillen...jiami!
Uff die Woche verging wie im Flug....schwupp schon Freitag und Wochenende....die Fortbildung gut überstanden, sehr nette Leute kennen gelernt, sehr viel Wissen eingesogen (muss nur noch umgesetzt werden)...tja und das andere...ach, daran denke ich nicht..mir geht es gut, sehr gut sogar...Also allen ein schönes WE....ich muss jetzt mal was recherchieren.....in Richtung Untersuchungen..

Keine Kommentare: