Samstag, 8. Dezember 2018

Schoki mal anders verpackt....

...für den Freund meines Liebtöchterlein wollte ich dieses Jahr einen kleinen Adventskalender zaubern.....und hier....kleine süße verpackte Schokoladenquadrate (aber die kleinen).....


Hübsch verpackt.....


....eine andere Art der Geschenkverpackung für die größeren Schokis...


zum Anbeissen und zum Wiederverwerten (nicht die Schoki...die ist dann weg)...


....was die Sticki so alles zaubern kann...hmm...mein Michliebender machte noch eine kleine Bemerkung...."Könnte man doch auch als Brillenetui benutzen, oder?"....wäre zu überlegen, oder?


...und hier für die größere quadratische Schoki....


 ...und hier eine spezielle Stickerei auf dieser wiederverwendbaren Verpackung....nur für mein Liebtöchterlein....sie war entzückt...

Material: Filz, Lederimitat, Stickgarn, Kork und natürlich leckere Schokis

Keine Kommentare: