Freitag, 7. Dezember 2018

Adventskalender 2018

...ich liebe im Grunde genommen die weihnachtliche Vorzeit....bis zum 24.12. Adventskalender, eine kleine Kindheitserinnerung....die leckeren Schokikalender und die Gemeinheit, das man nur pro Tag ein Törchen öffnen durfte...manno....

Aber als Erwachsene habe ich diese Leidenschaft nicht verloren, im Gegenteil.....in einem Forum (TauschRausch) habe ich bei der Adventskalenderwichtelei teilgenommen uuund...diesen feinen Adventskalender bekommen....wer meine Wichteline ist...grübel, das muss ich noch heraus bekommen


Am 01.12. ..eeeendlich durfte ich das erste Packel öffnen...uuund hmm ein herrlich duftenden Kräutertee....


Am 02.12. - 1. Adventssonntag....der Geburtstag meines Vaters - ...Knöpfe...ich liebe Knöpfe...man kann diese nicht nur für Taschen, Blusen, Hemden etc. gebrauchen, sondern Knöpfe sind wirklich wunderschöne Accessoires 


 Am 03.12.....ein Teelichtstern...schöööööön...



 Am 04.12.....süss ne?...Ein Bleistift mit einem absolut niedlichen Schaf....(oh da muss ich aufpassen, falls ich diesen Stift mit zur Arbeit nehme...)



Am 05.12.....bunte Knöpfe...herrlich....hmm...ich überlege..überlege....jaaaa...dafür kann ich sie sehr gut gebrauchen....wird aber an dieser Stelle nicht verraten


Der Nikolaustag...06.12. hat mir meine Wichteline ein sehr schönes Buch eingepackt....Frauen/Handarbeiten...ich habe kurz durchgeblättert...sehr interessant...


und heute am 07.12....ein Lavendelsäckchen...herrlich...ich liebe solche Dinge...


Keine Kommentare: