Samstag, 29. Dezember 2018

Rocky Horror Show....

... habe ich meinem Michliebenden geschenkt. Ähm, ja, in ganzen Sätzen bitte schön.....
Also durch meinen Kollegen hatte ich erfahren, das dieses Musical hier in der Nähe - in den nächsten Tagen - aufgeführt wird....Oh, so dachte ich bei mir, das wäre doch ein tolles Geschenk nebst.... seht selber...

Eine passende Tasche für das Musical, gefüllt mit den wichtigen Dingen ....die man während der Aufführung braucht...


Ja, in der Tat, das Publikum soll aktiv werden...u. a. das Aufrollen und werfen mit Klopapier, eine Scheibe Toast (in Form eines Bierdeckels), Leuchtstab, Wasserpistole, Konfetti, Reis, eine aktuelle Theaterzeitung und - natürlich - eine entsprechende Gebrauchsanweisung, wann, wie und was entsprechend gemacht werden muss....


...Tja und so sieht die Tasche befüllt aus, mit zwei Mit-Mach-Kits....auf gehts...


Meinem Michliebenden hat es gefallen...das Geschenk, die Aufführung ist später....werde davon berichten...zur Einstimmung gab es noch die Original-DVD....yeah...1975 ....wir kommen...

Material: Baumwollstoff, Stickgarn...und eine zündende Idee

Keine Kommentare: