Samstag, 29. Dezember 2018

Adventskalender 17. bis 24.12....

...snief....und schon ist es vorbei mit der Adventszeit.....aber...hier die letzten Päckchen

17.12. schwupp ein kleiner Reihenzähler...sehr wichtig...diese Zettelwirtschaft hat jetzt ein Ende..


Am 18.12. kam ein kleines gefilztes Teilchen zum Vorschein (Mohair- mit Alpakawolle),,,ein Nadelkissen


Am 19.12. ein süßes Lesezeichen mit einem niedlichen Fröschchen...


Der 20.12....ein kleines süßes Päckchen...und schwupp ein kleiner Marienkäfer....(ein kleiner Maschenmarkierer u. a.)


Der 21.12. zwei Teetütchen....roch sehr gut...probiert habe ich es noch nicht..


Am 22.12. kam ein kleiner Kugelschreiber zum Vorschein...mal sehen, wie lange dieser in meiner Mappe bleibt...seufz...irgendwie bekommen meine schönen Stifte Beine ähm Füße


Am 23.12. kamen wunderschöne Servietten zum Vorschein...vor allem sehr praktisch...ich hatte keine weihnachtlichen Servietten mehr...


Das letzte Päckchen....der 24.12......eine kleine/große Strickanleitung mit Material. wunderschöne Wolle....oh weh....stricken mit fünf Farben....eine kleine Herausforderung für mich....aber ich werde es schaffen...


Meine liebe Wichtelmum (Heike)...ich danke Dir mächtig dolle und mehr....jeden Tag war ich aufs neue gespannt, was könnte in den kleinen/feinen Päckchen versteckt sein....vielen, vielen geknuddelten Dank an Dich

Keine Kommentare: