Freitag, 20. Juli 2018

Geduldsfäden und Glück...

Meine liebe - leider wohnt sie viel zu weit weg....snief - Freundin hatte mich während eines Telefonates auf eine Idee gebracht.....

Geduldsfäden, bzw. -faden...

Wer braucht diese nicht?....seufz ich brauche diese ständig, weil er reißt ziemlich oft während der Woche...


....und diese Geduldsfäden sind sogar essbar...jiami lecker (Zitronen-, Erdbeer-, Apfelgeschmack...ähm wonach das blaue schmeckt....muss ich noch heraus bekommen)...Ein kleines Mitbringsel....Aufmunterung und so...


Das gleiche gilt für Glück.....wenn man mal etwas davon braucht...


Eigentlich wollte ich so Schweinsköpfe von einer bekannten Süßigkeitsmarke kaufen, leider hatten unsere hiesigen Supermärkte sie nicht vorrätig und bin auf diese essbaren Glücksbringer gekommen....lecker...


Material: Gläser, Etiketten (selbst hergestellt...im schweiße meines Angesichts und einigen Flüchen...MS Word und ich stehen manchmal auf Kriegsfuß) und leckere passende Süssigkeiten

Keine Kommentare: