Freitag, 20. Juli 2018

Freitags-Füller 2018

1. Wann wird 's mal richtig wieder Sommer,ein Sommer wie er einmal war....lalalala...kennt Ihr den Song noch....jaaaaa...wir haben Sommer! 
2. An den Besuch in der Oper (letzten Sonntag) werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder ins Schwimmbad gehen...bei diesen Temperaturen.
4. Ab raus in die Natur...ähm frische Luft... egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal wieder die freie Zeit - sprich gestern und heute -  mit dem Michliebenden genießen... ist was feines!
6. Mein Rezept für meinen legendären Kartoffelsalat ist besonders bei meinem Liebtöchterlein beliebt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Wohnzimmer....entspanntes TV gucken mit dem Michliebenden , morgen habe ich geplant, mal wieder ein Shirt zu nähen - Frau hat ja nichts zum Anziehen -  und Sonntag möchte ich das WE irgendwie angenehm ausklingen lassen !
Und schon wieder ist eine Woche rum....und so langsam komme ich dem geplanten Urlaub näher....ich bin reif für die Inseln ....lach...auf ne Insel verbringen wir unseren Urlaub! Verraten wird an dieser Stelle noch nichts...nur so viel ...Sonne!
Die Woche war sehr interessant, zumal man mir so einiges erzählt hat....was ich daraus mache bzw. wie ich damit umgehe, darüber muss ich noch nachdenken, weil mein Bauchgefühl sagt mir...."ob das wirklich alles so ist"....eigentlich kann ich mich auf dieses Gefühl verlassen....

Keine Kommentare: