Mittwoch, 7. Februar 2018

....Ausbeute....

...vorige Woche war ich mit einigen jungen Menschen (eigentlich hatten sie keine Lust dazu...aber wer fragt sie danach....grins)...zu Besuch auf einer Gesamtschule zu einer BOB Veranstaltung (Berufsorientierungsböse).....

Dort haben einige einheimische Arbeitgeber, Verbände, Behörde und Berufskollegs ausgestellt und einige Informationen und Beiwerk verteilt....

...Hmm...ein Lippenstift...ein ganz besonderer....


Naaaa....doch keiner....ja...ein Kugelschreiber....


Und wer da denkt, dass dieses Teilchen nur bei den weiblichen Besuchern begehrt war...der irrt gewaltig....es war ein Auflauf von männlichen Wesen......

Dieses Teilchen habe ich mit nach Hause genommen....denn wenn ich es im Büro hätte liegen gelassen...ich glaube es wäre schon weg, oder?

Herzlich Willkommen zurück, meine lieben Besucher von ganz, ganz weit weg....habe Euch schon in der Statistik vermisst.......aber wenn Euch was von mir persönlich interessiert....dann hinterlasst einfach einen oder mehrere Kommentare hier....würde mich freuen!

Keine Kommentare: