Sonntag, 10. September 2017

...runde Tassenteppiche ....

...passend zum Wetter...Schietwetter, oder? Nass, windig und kalt...seufz...wo ist der Sommer geblieben....snief...

Also erst einmal einen leckeren Tee aufbrühen (jiami....Kräuter mit Orange...verdammt lecker sage ich Euch!)...und natürlich einen passenden Untersatz für die Bärentasse....


 Hier einmal der Dot-Regenschirm alleine....
 Dat posierliche Dot-Mäuschen....allerliebst, oder?
 Als Applikation....
 Ups....und hier sind die Gummistiefel, ganz im Dot-Stil, bzw. Fliegenpilz
....und alle auf einmal....



Hat mal wieder Spaß gemacht, Dinge die die Welt nicht braucht herzustellen...und vorallem, einige Vorräte wieder abbauen...

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Baumwollhäkelgarn, Stickgarn und zwei ganz tolle Stickdateien!

Keine Kommentare: