Freitag, 8. September 2017

Freitags-Füller 2017


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war von letzter Woche...was drin stand, wird an dieser Stelle nicht verraten - dazu vielleicht später mehr, weil es muss nicht jeder/jede wissen, was in dieser erfreulichen Post drin stand/steht.

2. In dieser Woche war ich dankbar für die Übersetzung von einer lieben netten Dame, denn manche Aussagen versteht man anders, als der/die gegenüber es gesagt/gemeint hat.

3. Ein beziehungsweise mehrere liebevolle/innige Küsse von meinen 

allerliebsten ist das köstlichste, was es gibt.
4. Viele schöne Sachen aus dem großen www inspirieren mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich nicht an alle Sachen denke, welche in dem letzten halben Jahr geschehen sind....und diese Sachen  - ein Segen - immer weiter weggehen und verschwinden! 

6. Und alle Wege die wir gehen müssen haben einen Sinn, auch wenn man sie nicht versteht und sie manchmal auch sehr weh tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa inkl. Freitagskrimi und meinem allerliebsten, morgen habe ich geplant,den üblichlichen Hausfrauenwahn....diesmal zu zweit und Sonntag möchte ich nichts tun und keine Gedanken auf die kommende Wochen machen...!








Keine Kommentare: