Freitag, 22. September 2017

Freitags-Füller 2017

1. Wenn ich heute  Arbeitsschluß/Feierabend habe, ist das Wochenende eingeleutet und werde es mit meinem ❤ allerliebsten geniessen.

2. Gestern war auf dem Ausflug zur DASA ein himmlisches Wetter (zwar ein bissel kalt, aber Sonne)....so könnte das Wetter immer weiter so bleiben.

3.  Ich muss daran denken, das es leider immer wieder Personen gibt, die mir weh tun...mir versuchen vorzuschreiben was ich nicht öffentlich schreiben soll...warum auch immer!

4. Leckere Gemüsepfannkuchen gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Guten Morgen mein Schatz....  .

6. Denke, das ich diese Nacht gut einschlafen werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa inkl. meinem ❤allerliebsten , morgen habe ich geplant, mich mal wieder verschönern, ähm pflegen zu lassen und Sonntag möchte ich mein Kind gaaaanz ordentlich drücken !

God is for us all, we can write his name, pronounce it,
and ask for him. Why should I not? I am a Christian and
do not have any problem to write his name,to speak and to ask
him for something!
 I am the older of us and think the wiser should yield;
that's me now in this case. I wish that we do not continue to fight
each other and write bad things, do we need that? There are many
kilometers between of us, and should not make life so difficult with insults
and so on. You enjoy your time and I mine. My suggestion that we should
treat each other kindly and not be hostile to each other!
This is my last sentence to you on my blog!
If you want to write something about this or others, so please write
an email to me and not in the world wide web (www).

Keine Kommentare: