Freitag, 23. Juni 2017

Freitags-Füller 2017




1.  In genau ...mal eben nachrechnen...38 Tagen fliegen wir in den wohlverdienten Urlaub...
2. Manche detaillierten Sachen sind nicht zu gebrauchen man sollte sie einfach ignorieren
3.  Es gibt keine böse Menschen...oder doch...Neider, eifersüchtige NebenbuhlerIn.... .
4. Ohne Zigaretten, Alkohol und Stress kann man länger leben ..denke ich mal!
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten leicht gekühlten -selbstgebrauten - Icetea mit gaaanz wenig Zucker .
6. Oooh.... , soviel zum Thema Politik wo soll ich da anfangen....da reicht dieser Satz nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa inkl. Freitagskrimi mit meinem Michliebenden , morgen habe ich geplant,mal endlich den Rock zu nähen und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden dat Kind nebst Partner besuchen...freue mich...wird gegrillt...jiami lecker.. !

Keine Kommentare: