Mittwoch, 21. Juni 2017

Ein neuer Bewohner...

...ist bei uns eingezogen...

Darf ich vorstellen "Knutschbacke"....

 ...Ist er nicht allerliebst? Man muss ihn doch irgendwie lieb haben, oder?
 Ein kleiner Blumenfreund ist er auch noch....seufz...
 ...und ein hübsches Stupsnäschchen hat er auch....
 ...ach er ist einfach zum knuddeln....
Knutschbacke gibt es schon lange....Er war ein Geschenk von meinem Michliebenden (ich wollte ihn unbedingt haben....) ...Der Nachteil an Knutschbacke, ich musste ihn - was ich ja bislang, räusper, vor wenigen Jahren gerne gemacht habe - selber fertig herstellen....

Tja, fertig zugeschnitten, teilweise schon genäht...jajaja...und dann lag Knutschbacke in eine Kiste herum...zog mit um (unfertig)....aber heute...endlich...nach sooooo langer Zeit habe ich ihn fertig gestellt....

Denke mal, das der kleine Kerl - ca. 20 cm - darüber sehr froh ist....

lich Willkommen kleine Knutschbacke.....

Material: Mohairfell, 5fach gegliedert, Füllwatte und kleine Glasperlen, Stickgarn, Glasaugen und Cashmere (Schnauze und Pfoten)

Keine Kommentare: