Sonntag, 17. Juli 2016

Mein Papa...

... ist nach langer Krankheit und kurzem KH-Aufenthalt am 01.07.2016 verstorben...


Meine Ma, mein Liebtöchterlein und ich haben ihn begleitet.....wir vermissen ihn...es tut so weh....

Aber da wo er jetzt ist, geht es ihm gut...

Ich habe Dich mächtig dolle lieb...bin stolz darauf, das Du mein Vater bist und warst....Du bist in meinem Herzen ♥♥♥

Gestern bei meiner Ma haben wir  uns viele schöne Fotos uns angeschaut u. a. das Verlobungsfoto aus dem Jahre 1960


Oh was waren die beiden jung....mein Papa gerade mal 23 Jahre und meine Ma ganze 18 Jahre alt! Ein hübsches Pärchen...oder?

Zwei Jahre später haben die beiden geheiratet....und schwupp....da waren die beiden noch nicht ein Jahr verheiratet...da kam ich (Nein, sie mussten nicht heiraten, den fast genau ein Monat nach meiner Geburt feierten die beiden ihren 1. Hochzeitstag)

......♥

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Mein Beileid.

Als ich die Zeilen gerade las, fragte ich mich warum gerade DU im Moment sooo viele schwere Zeiten durchleben musst.
Ich hoffe sehr das du/ihr noch die Kraft findet auch diesen Verlust zu verarbeiten.
Ich drück dich aus der Ferne und bin im Gedanken bei dir.

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Meine allerherzlichste Anteilnahme. Der Verlust und der Schmerz ist sehr groß und ich kann es sehr gut nachfühlen.Die Zeit mit Deiner lieben Mutter, die Aufarbeitung, die Erinnerungen alles das wird dazu beitragen, dieses traurige Lebensmoment durchzustehen.
Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst,
Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh je, mein herzliches Beileid! Ich wünsch dir viel Kraft in nächster Zeit und wünsch dir von Herzen daß jetzt erstmal nur noch GUTE ZEITEN kommen!!!
Luftkuss und Drücker, Claudi

Annele B. hat gesagt…

Mein herzlichstes Beileid....ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Liebe Grüße
Anke

Susan Naeht hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid.
Auch ich habe in diesem Jahr meinen Vati nach jahrelanger schwerer Krankheit verloren und ich weiß genau, wie es Dir jetzt geht.
Fühl Dich gedrückt,
alles Liebe
Susan

Bluh nah hat gesagt…

Herzliches Beileid :(
Liebdrück...