Montag, 18. Juli 2016

Häkelgarn und Jersey....

....wurden mit einander vereint.

Diese Idee stammt leider nicht von mir, aber ich habe mich von dieser Zeitschrift inspirieren lassen!

Ok...warum nicht, mehr als schief gehen kann es nicht, also habe ich mich auf die Suche nach einem Jersey gemacht (diesmal wollte ich meinen Vorrat ein wenig verringern!)...siehe da etwas gefunden. Hmm nur mit dem Baumwollgarn....da konnte ich leider nicht aus meinem Vorrat schöpfen, also wurde passendes Baumwollgarn bestellt.

....und hier wurde Häkelärmel mit dem Shirt - per Hand - nähtechnisch vereint!



So sieht das Shirt (mein Lieblingsschnitt von einer älteren Ottobre) angezogen - Vorderfront - aus!



Die rückwärtige Ansicht....Das Shirt mit den Häkelärmel sitzt wie angegossen, sehr schönes Tragegefühl....wird nicht das letzte dieser Art bleiben....


....dann werde ich mal in meinen Jerseyresten mal suchen gehen......oder schaue mal meinen alten
T-Shirts...vielleicht kann das eine oder andere ein bissel aufgehübscht werden...

Material: Jersey, Baumwollhäkelgarn und ein tollen Schnitt

Keine Kommentare: