Sonntag, 6. März 2016

Ach was man beim Aufräumen so alles findet...

...einmal ein bissschen Zeit (lach...ähm...eigentlich nicht, aber irgendwie versucht man sich abzulenken....hüstel).

Zwischen Auf-, Um- und Einräumen durfte die Sticki ein bisschen sticken......unter anderem wieder ein Tassenteppich (MugRug)..."Herzlinie ala Nähma"....


Zwei allerliebste Minie-Mäusen...aber diesmal ohne die Lipbalsamkugel, aber mit einer kleinen leeren Dose für allerlei Dinge u. a. Einkaufschip, Not-Euro....und und und...

Na klar aufgeräumt habe ich auch und schon vier Kartons mit Materialien (Jersey und Baumwollstoffen) gepackt...seufz...der Rest ist in Kunststoffcontainern verstaut.....seufz, weitere Kartons müssen noch gepackt werden...ich hasse umziehen, aber trotzdem...ich finde es immer wieder spannend, was man so in der hintersten Ecke so alles wieder findet!

Material: Baumwollstoffe, Stickgarn, Karabinerhaken, leere Döschen, Kamp Snaps, Volumenvlies, Wachstuch

Keine Kommentare: