Freitag, 1. Januar 2016

Dinge, die die Welt...


....nicht braucht?

Es gibt ja diese Lip-Balsam-Kugeln von einer namhaften Firma in verschiedenen Geschmacksrichtungen....ähm Kugeln...ich kenne Lippenpflege bisher von zu einem heraus drehbaren schmalen Teil...Ich glaube, ich werde alt.

Im großen www findet man zu diesen Kugeln mit entsprechende Verkleidungen ....sieht nicht schlecht aus...witzig (Ball, Schweinchen, Bär, Eule uvm.). Tja...irgendwie gefielen mir diese Teilchen nicht...aber da....über dem großen See....eine Minimouse...süss...(fanden auch Liebtöchterlein und meine große Nichte)....

Minimouse mit einem Lipbalsam-Ei.....putzig...muss ich ja mal sagen...

Die Rückseite habe ich mit einem gepunkteten Lederimitat verstärkt.....

Aber....ja, es gibt ein ABER dazu.....die kreisrunde Öffnung von Minimouse ist zu groß. Die Kugel kann beim Öffnen komplett herauspurzeln (Schwerkraft würde ich da mal sagen...).

Hmm....was mache ich jetzt...eigentlich darf man die Datei nicht ändern...egal ich mache es....der Kreis muss kleiner werden....weil sonst ist das Geschrei groß, wenn die wertvolle Kugel hinaus fällt.

Material: Lederimitat, Stickgarn, Kamp Snap und Karabinerhaken

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich habe so eine Kugel geschenkt bekommen, aber dass es dafür Stickmuster gibt, wusste ich nicht. Irgendwann brauche ich wohl auch eine Stickmaschine :)