Freitag, 1. Januar 2016

Prosit Neu Jahr...

...ich begrüße das neue Jahr 2016....

Rückblickend war das Jahr 2015 eigentlich recht gut....ruhig, beschaulich, schöne Sachen erlebt, nur das Ende am Jahr 2015 war nicht gut. Es war scheußlich, traurig, unfassbar und mehr.....
Aber, aber....das Jahr 2016, das wird besser und ich hoffe, es endet nicht so wie das Jahr 2015....

Ich war im letzten Jahr - wie sich das liest...letztes Jahr, dabei ist es nur wenige Stunden her -
nicht untätig und habe einige Runden gehäkelt. An was...tja, ich nehme an einem Häkel-KAL teil, es wird eine Kreisrunde-Weste gehäkelt....

Wolle habe ich mir entsprechend dazu ausgesucht und sie kam innerhalb von 24 Stunden bei mir an...(was für ein Service...und das ohne Aufpreis)


Ein wunderschönes Merino-Garn.....mein erster Versuch mit Wolle zu häkeln.....


..und wie man sehen kann...ich habe die ersten 11 Reihen ohne Fehler geschafft - nur Wolle zu verhäkeln ist nicht so einfach wie bei Baumwollgarn - ...und sieht doch nicht schlecht aus, oder?

Material: Merinowolle, 1 Häkelnadel 4 mm und ein bissel Geduld

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…


Alles Gute, vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben für das neue Jahr!
Für uns war 2015 ein gesundheitlich sorgenvolles Jahr und 2016 wird hoffentlich besser...