Samstag, 7. November 2015

Leckere Kekse mit Schoki....

...hmm einfach lecker!

Ich wurde mehr oder weniger von meinem Liebtöchterlein dazu überredet, das Backset von einem großen Kaffeeröster zu kaufen. OK, was macht man nicht alles fürs Kind.....

Zu Hause angekommen, wurde die Zutaten zusammen gestellt und schwupp....

Als erstes wurden die Kekse in rechteckiger Form gebacken...eine kleine Abwandlung...ich habe noch Haselnussstücke beigemischt....lecker...


Dann nach Anleitung die Schoki geschmolzen (hier habe ich auf Wunsch des Liebtöchterleins Vollmilchschokolade verwendet) und in die Form gegossen.....

 ....tja und später Keks und Schokotäfelchen miteinander verbunden.....

Naaaa...sehen doch fast aus wie die....Pssssssst....OK, den Knack beim Reinbeissen hat der Keks nicht, aaaaaaber dafür schmeckt er hmmmmmmm....gehe mal weiter Kekse essen...doofe Diät....


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

die sehen ja Klasse aus.....morgen machst du halt weiter mit deiner Diät :)
LG Gitti

Bluh nah hat gesagt…

Die sehen zum anbeißen aus :)