Sonntag, 24. Mai 2015

Was leckeres aus der Küche....

..einen Rhabarberkuchen mit Vanillepudding und Baiser.....hmmm köstlich

Gebacken habe ich ihn gestern Nachmittag und das ist der Rest - heute morgen gesichtet - tststs...da waren wohl kleine Mäuse diese Nacht unterwegs!



Eigentlich mag ich keinen Rhabarber in irgendeiner Art und Weise, aber dieser Kuchen....köstlich.
Warum gerade dieser, tja....vor ca. vier Wochen haben meine Teilnehmer für ihre KostBar - Hauptthema war "Kostbarkeiten der Erde" - diesen leckeren Kuchen nach diesem Rezept gebacken und reichten dazu noch eine leckere Vanillesoße.....was soll ich schreiben....nach der 3. Pause war der Kuchen weg...einfach ausverkauft und die Käufer waren voller Lobes!

Und wenn ich mir das Bild so anschaue....muss es wohl meinen Liebenden sehr geschmeckt haben, zumindest habe ich die Chance heute Nachmittag ein Stück von diesem Kuchen ab zu bekommen.

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Sieht barbarisch lecker aus!