Samstag, 11. April 2015

Nur eine Tasche...

...aber was für eine Tasche.

Man kann so viele wundersame Dinge hinein tun...z. B. Wolle...Baumwolle usw.



Oder auch andere Dinge des alltäglichen Lebens....räusper....Shoppen

Aber diese Tasche...ach irgendwie habe ich doch ein wenig abgekupfert...ich gestehe, bin schuldig...aber der Schriftzug gefiel mir so gut....und ich stehe auch zu keiner Konkurrenz....habe ich diesen Schriftzug nicht geplottert (so ein Teilchen besitze ich gar nicht)...sondern einfach mit der Sticki drauf gestickt.....

"Wollbeute(l)"




Aber die Taschen von Birgit sind einfach super Klasse....sie hat noch mehr Spruchtaschen auf Lager und wunderschön...einfach mal bei ihr vorbei schauen.

Material: Baumwollstoff, Näh- und Stickgarn.

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Klasse - wie alles, was du tust :-)