Samstag, 11. April 2015

Ein weiteres Knäulchen....

.... wurde von mir abgestrickt. Jaja....wer macht sich solche Mühe kleine Geschenke zu verwickeln?!...Verrückte Menschen?...Hmm, ja und nein...aber es macht verdammt viel Spaß, weil zum einen muss man seine Neugierde arg zügeln und zum anderen ist es immer wieder spannend was da so beim Stricken heraus purzelt.

Diesmal habe ich mir das Geburtstagsknäulchen von Petra geschnappt....


....und all diese feinen kleinen schönen Teilchen kamen nach und nach zum Vorschein...ähm nur die Laktrizschnecken wurden vorher verputzt...räusper...konnte denen irgendwie nicht widerstehen....Asche auf mein Haupt....Liebe Petra, vielen, vielen lieben geknuddelten Dank an Dich....


Diesmal habe ich wieder ganz normale Socken (d. h. nur geradeaus und rechte Maschen) mit einem Umschlagrand gestrickt.

Material: Regia Sockenwolle (World Circus Color), Gr. 40/41 und Verbrauch ca. 64 gr.

Keine Kommentare: