Freitag, 2. Januar 2015

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk...

....wurde noch am 1. Weihnachtsfeiertag fertig gestellt - trotz Migräne - ... die Fotos wurden mir heute zu gemailt.

Der kleine Enkelsohn meines Michliebenden mag den Ritter Rost so gerne (er hat schon einige Bücher davon...) und da hatte ich die Idee für ein Zwei-in-Einem-Teil zu nähen.

Kurzerhand eine entsprechende Vorlage aus einem Buch gesucht und digitalisiert (nur für den Eigengebrauch und einmalig!!!!). Als erstes den Ritter Rost...sehr posierlich dieser Ritter...


Auf dem Wendekissen habe ich dann den Schriftzug (eigentlich sollte der Drache Koks drauf....habe es aber verpeilt...seufz...die Migräne, ich sage es ja) drauf gestickt....


Die Reaktion des kleinen Mannes soll unbeschreiblich gewesen sein - so erzählte man es mir - ...Ritter Rost...und er wanderte fast die ganze Zeit mit dem Kissen ähm Decke herum....Ich würde jetzt mal sagen...das war ein Geschenk mit  einem VOLLTREFFER...wow!

Material: Microfundecke, Stickgarn und Baumwollstoffe....wegen der Migräne habe ich das Volumenvlies vergessen mit einzunähen...schäääääm

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Sehr schön...

Ritter Rost war vor ein paar Jahren auch noch ein Renner hier...

Tja, leider rennt die Zeit so schnell...

Liebste Grüße

Andrea

Bluh nah hat gesagt…

sehr süss :-)