Freitag, 2. Januar 2015

1.  Silvester war diesmal sehr ruhig, besinnlich aber dennoch lustig...wir zwei gaaaanz alleine! 
2.  Oh...ruhiger zu werden, abzunehmen, viele neue kreative Sachen herstellen uuund....hmm das sind meine  Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum ...was für ein Weihnachtsbaum? Dieser steht im Garten und erfreut sich bester Gesundheit! 
4.  Hmm...was habe ich noch einmal verloren?
5.  Es wird zuviel geredet und nicht gehandelt...leider! 
6. Ich blicke sehr positiv ins neue Jahr....jaaaa wir schaffen das!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi..ähmm nee..Fussballfilm (urgs) inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich die Korrektur der Tests und Berichte geplant und Sonntag möchte ich nichts tun...einfach die Seele baumlem lassen !

Keine Kommentare: