Freitag, 28. November 2014

Freitags-Füller 2014

1.  Heutzutage kann man  froh sein, das es noch Menschen gibt die Zivilcourage sein! 
2. Ich habe mich letztens ganz dolle aus dem Fenster gelehnt und deswegen mache ich das nicht mehr...wurde stark enttäuscht...alle Mühe umsonst...schade!  
3.  Whats App finde ich prima...vorallem wenn das geliebte Kind sooooo weit weg ist....und so die Neuigkeiten austauschen kann.
4.  Ich mag kein Ballett.
5.  Mein Adventskranz   ups....danke fürs erinnern....Tannenzweige besorgen...Tüddelkram raussuchen..seufz...ist es schon wieder so weit?
6.  Ach..... das ganze Wohlfühlprogramm das wäre noch so ein Wunsch auf meinem Wunschzettel...
Sauna, Massagen, Bedienen lassen...Seele baumeln lassen und noch vieles mehr...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich shoppen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich weiter zaubern....die Zeit läuft mir davon...irgendwie!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Wer hat dich geärgert?! :-(