Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller 2014

1.  Kein  Schne (ein Segen!!!) in Sicht.
2.  Gestern habe ich  einen schönen Abend genossen...bin mal wieder vorzeitig eingeschlafen...schnarch!
3.  Na, auch so  kann man sich Ärger ans Land ziehen....einfach was in die Runde verbal reinschmeißen und jeder fühlt sich angesprochen....
4.  Höflichkeit kann man nicht erwarten.
5.  Ich glaube,  nur noch knapp ein Monat und dann kann ich mein Kind wieder in die Arme schliessen....
6.   Mein zuletzt genähter Loop ist derzeit mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa (kein Fussball!!!!) , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. einer kleinen Fahrt nach Gelsenkirchen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun...urgs muss noch Klausuren korrigieren...mag nicht !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Lange nix neues eingestellt?!
Ist die Post angekommen?
Happy weekend Liebes!