Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller 2014

1.  Mein lieber  Herr Gesangsverein....wir Lehrer sind nicht besser als unsere Schüler....ähm bei einer Fortbildung (Erste Hilfe)...hüstel .
2.  Einen leckeren Glühwein zum Aufwärmen...neee....ich bevorzuge meine Wärmeflasche mit zwei Ohren.
3.  Am 11.11. ist  St. Martin...Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.......
4. Lipbalsam.... gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als ob es kälter wird...brrrrrr .
6.   Eigentlich müsste ich Klausuren korrigieren und es wird sich ziehen, da ich diese vor mir her schiebe....urgs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich einkaufen,putzen uuuund werkeln geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun...Wunschdenken !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Guten Morgen, schon ist das Wochenende wieder vorbei :-(
Guten Start in die neue Woche...