Mittwoch, 5. November 2014

Dot-Socks....

...mal nicht gestrickt, sondern genäht!

Eigentlich wollte ich mal gepunktete Socken stricken, aber die Zeit drängte (die Idee, wie ich das machen kann...jaaaa...rein theoretisch...praktisch werde ich es noch ausprobieren) und so fiel mir ein
"Hey...Du hast doch mal Socken genäht!"

Gedacht...und das entsprechende Büchlein wieder heraus gesucht. Ein Streichel-Jersey mit dem entsprechenden Muster httee ich liebevoll im Regal liegen.....

Schwupp und fertig (...das ging viel schneller als gestrickt - schäm).

Passen wie angegossen, aber leider werden sich die Socken demnächst auf dem Weg machen (oder auf die Socken...umgangssprachlich).

Material: Jersey, Dessoutgummi und viel Spaß


Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

wie gigantisch...

du hast aber auch immer wieder Ideen.. klasse...

Liebste Grüße

Andrea

Bluh nah hat gesagt…

genähte Socken - du hast Ideen :-)
Süss sehn sie aus!