Montag, 6. Oktober 2014

Wunschfärbungen.....


trafen am Freitag ein....

Schön nicht? Aber wer mich kennt würde jetzt sagen..."Ähm, dachte grau ist nicht so ganz Deine Farbeß!"...Richtig, eigentlich nicht, aber so....wunderschön...also das oberste ist eine Spezialfärbung für mich "Lacegarn" - lach...ein hauchdünnes Garn... - daraus wird ein schöner breiter Schal gestrickt und von der Farbe her, passt er dann zu allem.

Der größere Teil der Wolle ist eine Wunschfärbung für mein Liebtöchterlein....sie wünscht sich von mir zum Weihnachten diesem Pullover mit einem Spezialwunsch:

- Halsausschnitt mit Lochmuster,
- Armabschluß mit Lochmuster und
- Bundabschluß mit Lochmuster



Tjaja...was habe ich mir da angetan..dat Kind wünscht sich was....und was Muttern....sie versucht es zu erfüllen! Na denn...hoffentlich schaffe ich das!

Diese traumhafte Wunschfärbung habe ich bei



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Sehr hübsch finde ich!