Dienstag, 7. Oktober 2014

Mir geht es schon....


.....etwas besser. Ne, was war das für ein Wochenende....Samstag flach gelegen wegen der Migräne. Am Sonntag weiter flach gelegen....wegen weiterer Kopfis und bäh Unwohlsein (Husten, Schnupfen, Heiserkeit)...ach manno, dabei wollte ich so vieles machen!

Aber jetzt heute geht es mir wieder ein bissel besser - außer beim Husten....da tut der Kopf doch ein bisschen weh - und schwupp sass ich wieder vor der Sticki.

glaube, liebe stricken...ähm eigentlich müsste ja Hoffnung kommen, aber so hobbymäßig...doch stricken. Hmm vielleicht sollte ich noch ein "häkeln"....oder oder "sticken"....."nähen" digitalisieren?

Ein paar kleine Stickfehler sind darin, aber für den Anfang...nicht schlecht! Ach ja, es ist ein Tassenteppich geworden oder wie mein Michliebender immer wieder sagt "Schön, aber das sind Dinge, die die Welt nicht braucht!"


Hier habe ich eine kleine Stickdatei ausprobiert und eine kleine Waschanleitung für diesen Tassenteppich gezaubert....uuuuund?

Material: Volumenvlies, Baumwollstoffe, Stickgarn, Wachstuch...und Nerven!

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Gute Besserung armes Hascherl!
Wieder sehr süsse Tassenteppiche :-)

Handmade by Karin hat gesagt…

Voll schön... gefällt mir super, genau wie dein Blog! Bleib gleich mal hier :-)
Herzlichste Grüße, Karin