Samstag, 6. September 2014

Freitags-Füller 2014

1. Für fünf Euro kann man schon einiges einkaufen: nützliches, Blödsinn, was leckeres, was zu essen oder für was gutes spenden.

2.  Ein silberfarbener Mercedes steht vor meiner Haustür nicht meiner.....

3.  Wie könnte ich  nur einige SchülerInnen mehr motivieren?

4.  Mangels Zeit schaffe ich leider nicht alles, vor allem die Unternehmungen mit meinem Michliebenden.... aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle  wir haben Wochenende..... .

6.   Ein positiver Bescheid kam (mehr für mein Liebtöchterlein) das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa (werde eh wieder darauf einschlafen....), morgen habe ich Aufräumen, Putzen, Kreativ sein....uvm.  geplant und Sonntag möchte ich , nein muss ich meine Steuererklärung erledigen....sonst....schnief... !

Keine Kommentare: