Samstag, 30. August 2014

Ruhekissen und anderes....

wurden in den letzten zwei Wochen fast fertig. Tja...und da die Schule wieder begonnen hat, war nicht soooo viel Freizeit für mich übrig.

Diesmal habe ich diesen Spruch auf ein Kuschelkissen appliziert bzw. gestickt....und ach, es ist doch immer wieder eine Freude - zumindest für mich - so einige Reste zu verwerten.....


Naaa, was soll das werden.....einfach mal weiter scrollen....



Kann man schon was erkennen?....Ja...sieht so schafsmäßig aus, oder? Ja, ich habe es gewagt, nach einer Anleitung ein Schaf nachzuhäkeln...räusper, einmal musste ich was aufribbeln, denn wer lesen kann...inkl. Brille, ist eindeutig im Vorteil.


Jetzt fehlen nur noch ein Arm, zwei Beine und....ach ja...zwei Ohren. Vielleicht schaffe ich es am WE diese kleinen Teilchen fertig zu stellen.....bin selber so gespannt, wie das Schaf fertig ausschaut. Lt. Anleitung soll es ca. 40 cm groß/klein sein.

Material: Microfun, Baumwollstoff, Stickdatei von hier, Baumwollhäkelgarn und das Ebook von hier

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

echt scha(r)f :-)